Startseite » Aktuelles

ESL mit Serverproblemen

23 März 2010 2 Kommentare

Am gestrigen Tag kämpfte die Homepage der ESL mit massiven Serverproblemen und wurde deswegen aus dem Netz genommen. Für die Problembehebung wurde die komplette Datenbank neu eingespielt. Allerdings fehlten danach neben einigen Userprofilen sogar ganze Ligen und Matches. Zurzeit werden die fehlenden Datensätze durch ein Backup ebenfalls neu eingespielt. Für Nutzer des Premiumdienstes wird es laut Newsbeitrag der ESL,  für den gestrigen Tag eine Entschädigung geben.

Digg thisAdd to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!Add to Yahoo!
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars ( 2 Stimmen - Gesamt: 3,00 von 5)
Loading ... Loading ...

2 Kommentare »

  • .steps schreibt:

    Ist ja nichts neues das die ESL down ist.

  • sh0rty schreibt:

    Wenn für jede Downtime der ESL ein Newseintrag gemacht werden würde, wär das eine reine ESL Informationsseite :D

Kommentar schreiben

Schreibe ein Kommentar oder erstelle ein Trackback von deiner eigenen Seite. Du kannst die Kommentare abonnieren.

Folgende Tags können genutzt werden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Gravatare sind eingeschaltet. Erstelle dein eigenes Gravatar auf Gravatar.