Startseite » Aktuelles, Counter strike

CS:GO Workbench & Workshop für Skins

28 Oktober 2013 Keine Kommentare

Die Workbench für Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO) ist da!

Nun ist es jedem möglich eigene Skins (von Valve “Finishes” genannt) zu erstellen und in den Workshop zu laden. Damit aber noch nicht genug, Valve stellt den Erstellern der Skins in Aussicht ihre Waffen Skins in offizielle Skinpacks zu integrieren. Was das bedeuted düfte wohl jedem klar sein: $$$!

Digg thisAdd to del.icio.us!Stumble this!Add to Techorati!Share on Facebook!Seed Newsvine!Reddit!Add to Yahoo!
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...

Kommentar schreiben

Schreibe ein Kommentar oder erstelle ein Trackback von deiner eigenen Seite. Du kannst die Kommentare abonnieren.

Folgende Tags können genutzt werden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Gravatare sind eingeschaltet. Erstelle dein eigenes Gravatar auf Gravatar.