Artikel in Community
Community »
Aktuelles, Community »
Du hast einen Mac? Dann wird dich diese Meldung interessieren. Ab sofort ist Counter-Strike:Source auch für den Mac erhältlich.
Aber das ist nicht alles. Darüber hinaus wurde Counter-Strike:Source einem großen Update unterzogen. Es gibt nun umfangreiche Player-Stats und über 140 an Counter-Strike angepasste Achievments.
Das reicht dir immer noch nicht? Gut, denn auch das Scoreboard wurde umgebaut und desweiteren wurde eine Death-Cam eingeführt.
Also rechner an und Counter-Strike:Source zocken.
Hier der komplette Changelog:
*144 achievements added
*New lifetime player stats and summary screens
*New match player stats and summary screens
*New end of round display with MVP and …
Aktuelles, Community »
Du hast Lust am Schreiben oder du möchtest an dieser Seite mitwirken? Kein Problem, dann melde dich bei mir unter info (at) cs-intern.com denn wir suchen zur Zeit Verstärkung für das Team.
Und noch was. Du ärgest dich über fehlende Informationen hier oder vermisst was? Sorry, but I´m not perfect. Meld dich einfach bei mir, denn ich sehe sehr gerne Verbesserungsvorschläge. Schließlich soll die Seite nicht für mich, sondern für dich interessant sein. Und nur durch den regen Austausch zwischen Webseitenbetreiber und Besucher wächst eine Seite – Community und bleibt für …
Aktuelles, Community »
Es gibt einige News zu dem aktuellen Beta von Counter-Strike: Source.
Hier der komplette Changelog mit allen Änderungen:
GameUI
Fixed the desktop resolution not appearing in the list of valid resolutions when using windowed-mode.
Server Browser
Fixed a crash caused by leaving the server browser open while playing.
Engine
Added client/server version check on client connect.
Fixed a crash caused by hitting ctrl-alt-del while playing.
Counter-Strike: Source Beta
Added sv_disablefreezecam cvar to turn off the freezecam on a server.
Added sv_nonemesis cvar to turn off domination/revenge on a server.
Added sv_nomvp cvar to turn off MVP stars on a server.
Added sv_nostats cvar …
Aktuelles, Community »
Seit kurzem sind Valves Meisterwerk Half-Life 2 sowie die beiden Add-Ons Episode One und Episode Two auch für Mac verfügbar.
Das Spiel nutzt die neueste Version der Source-Engine und enthält somit grafische Verbesserungen wie dynamische Schatten oder Motion Blur. Mit Steam Cloud kann man jetzt auch Savegames online speichern und außerdem gibt es nun auch Achievements für Half-Life 2 und Episode One.
Die nächsten Tage sind die Titel der Half-Life 2-Reihe um 30% reduziert. Wer diese Spiele bisher verpasst hat, sollte das also spätestens jetzt nachholen. Dank Steam Play ist man dabei …